Ausbildung der Ausbilder-AEVO

Thomas Mattern/ August 23, 2022

Speziell für das Gastgewerbe

mit neuer Ausbildungsordnung

Start 11.10.2022 – Di. und Do. 18:00 – 21:00 Uhr

  • Du bist in deinem Betrieb mit der Ausbildung von Auszubildenden betreut und möchtest dies nun auch offiziell dürfen?
  • Du stehst vor der Frage, wie du das anstellen sollst und welche rechtlichen Bestimmungen du zu beachten hast?
  • Du möchtest dich für die Ausbildereignungsprüfung vorbereiten, weil du Verantwortung für die Ausbildung übernehmen willst oder gar die Meisterprüfung anstrebst?

In der Vorbereitung auf die AEVO-Prüfung gehen wir beispielhaft auf die neuen Ausbildungsordnungen Köchin/ Koch und Gastronomieberufe sowie den Umsetzungshilfen von 2022 ein. Ein interaktiver Online-Kurs in dem Austausch und Gruppenarbeiten ein wichtiger Bestandteil sind.

Die Kursaufzeichnungen, Kursunterlagen sowie erstellten interaktiven Lerninhalte stehen nach dem Kurs in der „Ausbilderbox“ zur Verfügung. So kannst Du die Kursinhalte vertiefen, dir Inhalte selbst erarbeiten und weiterhin im Austausch bleiben.

Details, Termine und Anmeldung

In Kooperation mit dem VKD

Share this Post